Raumdesign in einer neuen dimension!

Raumgestaltung nach Ihren individuellen wünschen!

Duschraum Holstentherme "DSCHUNGEL"

 

AUSFÜHRUNG 2015
ORT Hamburg/Kaltenkirchen
FLÄCHE ca. 25 x 2,5m Wand-Decke ca. 5 x 8m

Die Holstentherme in Kaltenkirchen hat mit Maylife ein besonderen Duschraum mit natürlichem Ambiente geschaffen. Aus eigens erstellten Fotografien wurde eine Dschungelwelt als Wandbild entworfen, mit der Holstentherme abgestimmt und verfeinert, bis das Ergebnis zufriedenstellend für alle war.

Das Bild wird an der Wand versiegelt um eine lange Nutzungsdauer zu ermöglichen. Abgerundet wird das Erlebnis durch ein Wolkenbild an der Decke mit indirektem Licht.



Kinderbecken Salztherme

 

 

 

AUSFÜHRUNG 2015
ORT Lüneburg
FLÄCHE
ca. 15m Durchmesser 

Die Salztherme Lüneburg orderte ein buntes Becken mit einer Unterwasser-Welt. Die Collage wurde mithilfe der Bildbearbeitung am Computer aus Fotos vom Grafiker "MacFrank" erstellt.

Der Druck wiederum wird in mehreren Bahnen am Boden zusammengesetzt und erhält eine rutschfeste Beschichtung. Voilà!



Kinderbecken Holstentherme

Ausführung 2008
ORT Kaltenkirchen
 GRÖSSE ca. 120 qm

Das vorherige Projekt mit der Holstentherme. Das Kinderbecken mit Rutsche und Schatztruhe eingerahmt mit einer Unterwasserwelt, die es in sich hat. Korallen, bunte Fische, Meeresschildkröte, Seesterne und einem Goldschatz! Da bleiben keine Wünsche offen! 


Kontakt

TEL  0151. 15763138

 

Querkamp 6

25451 Quickborn